i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"ich bin der schrecken der die nacht durchflattert!"
3.3.06 19:31


Werbung


ich dachte.. ach verdammt. ich dachte, es wäre einfach mal.. richtig. und vorbei.
hilfe. ich ertrinke. in all dem. und..ich will es. ja .. weil ich dir dadurch näher stehe. war das nicht immer das ziel?

scheiße.
3.3.06 20:40


Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren,
will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.
4.3.06 18:07


tja was soll man dazu sagen.. es liegt schnee, im märz und irgendwie hab ich das gefühl ich, alles in mir, empfindet es der natur da draußen nach. eigentlich sollte langsam der frühling beginnen aber die kälte zerstört jeden versuch neuen Lebens... es gibt schlimmeres.
12.3.06 11:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung