i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich schwebe.
1.8.06 08:18


Werbung


__ Schweigend kauerte er im Dorngerank
aus der brennenden Haut tropfte das Blut
aus Schwären der Eiter
und Siddharta verweilte starr
verweilte regungslos
bis kein blut mehr floß
bis nichts mehr stach
bis nichts mehr brannte __


Lass einfach los.
hör auf zu rennen. dreh dich um. und schau ihm in die augen.
Lass los.
1.8.06 10:42


Et voici: je suis moi-même avec vous chaque jour, jusqu'à la fin du monde. Mt 28,20
1.8.06 21:51


strive to be happy.

1.8.06 22:15


ein traum.

ich weiß noch, dass da plötzlich eine insel war.
mindestens 100 menschen mit waffen und spaß am töten. sie waren überall. wir waren 20, am anfang zumindest. exkursion, zoo.
einer hing mit armen in ketten im wasser. er lebte noch. er erzählte uns von dem museum und er lächelte. ich weiß nicht warum.
und dann __ abgeschnittene gliedmaßen, halbverbrannte menschen, überall leichen und blut und diese schrecklichen männer mit ihren pfeilen und bögen.
und angst. todesangst.
ein wunderbares versteck. nur wir 3. die anderen waren helden. dankeschön. ich habe sie dafür geliebt. und dann __ die hand mit dem messer und dem eisernen griff. und da war nur dieses stück stoff zwischen uns. ich schloss die augen.
ganz am ende war es ein buch. grausam. alle waren tot. außer ihm. ich weiß nicht, was er getan hatte, aber er lebte. er hatte ihre waffen fortgeschafft und sie verfolgten ihn nicht.
er schwamm. ich weiß nicht wohin.

und mein herz klopfte und ich habe immernoch angst sie könnten wieder auftauchen. wie albern.
2.8.06 12:01


it is too much too aks for when there's no attraction any more.. we're chasing our dreams..

2.8.06 12:31


du brauchst dein lachen nicht zu verstecken.
ich fange an, überall dein gesicht zu sehen. ich weiß was ich gesagt, aber bei dir ist es mir egal.

__ wenn ich dir verspreche nicht mehr zu immer so gute laune zu haben, kommst du dann zu mir zurück?
2.8.06 15:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung