i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wow, hary ich danke dir. ich kann nur immer und immer wieder auf << drücken und auch wenn es jemand anderes war der es mir gezeigt hat, du weißt dass ich dabei an dich denke nicht wahr? ich vermisse dich nicht, kein bisschen, aber ich bin so dankbar dass ich platzen könnte.

...lying in the wet grass, watching the sun..

tu sors avec la fille en vert?
11.3.07 15:01


Werbung


Zwo..
Drei..
Risikooooo!
11.3.07 16:09


Und meine dunkle Sehle ist wieder glücklich,weil sie etwas anderes nie lange sein kann und weil der Schmerz ein tiefes,dunkles Meer ist,in dem ich ertrinken würde,wenn ich mein kleines Schiff nicht unbeirrt über seine Oberfläche lenken wollte,gleichmäßig einer Sonne entgegen,die niemals aufgehen wird.

Lestat (Nachtmahr)
13.3.07 11:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung