i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab mich so lange hierauf gefreut.. auf endlich ferien, endlich den Bac-Stress weg haben.
und jetzt ist es also so weit.
und es ist .. wunderbar??
irgendwie schon. irgendwie bin ich glücklich, auf eine sehr primitive weise. wenn ich an gestern abend denke, an all die netten Leute, an Thomas mit seinem "les gens comme toi m'ont tj impressioné, je veux qu'on garde le contact" .. das erinnert mich heftigst an Stein. ich weiß nicht mal ob ich traurig wäre wenn es genau so auch endet.
im moment wünschte ich einfach nur ich hätte nicht das Ende vor Augen.
16.6.07 19:35


Werbung


too much silence can be misleading..........




hihi
18.6.07 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung