i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
and every breath we drew was .. halleluja



keine fragen mehr. nur menschen (menschen? nicht nur einer, eher?) um die sich alles, alles, alles dreht.
fragt sich wer hier naiv ist. die welt oder wir?
ich senke den kopf und lächle vor Dankbarkeit, oder Glück, oder Einsamkeit. (was selten ist; so bescheiden bin ich nicht. ) oder einfach aus ..... nur sowas sagt man halt nicht, wir sind keine Klischeepuppen aus dem Film, vergessen wir es mal nicht. das hier ist besonders.
23.7.07 09:59


Werbung


glücklich, als frage .
danke . danke . danke.
// ich glaube, mehr kann ich nicht geben. nur viele wörter zu unpassendsten stellen und viel Grinsen im Laufe eines schönes Tages. genug??
24.7.07 09:56


spaß haben, sagen einige.
und ich denke an Fürst Myschkin. an seite soundso. an glänzende schuhe und dass wir zwei ohne besser dran sind, aber das war sicherlich auch nur ein traum.

es geht also doch nicht darum glücklich zu sein, sondern das zu spüren, mit jedem nerv, wenn gar kein platz mehr da ist um solch banale Dinge wie Glück zu empfinden..
30.7.07 09:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung