i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


hey hey ich bin wieder hier. in echt jetzt. unfassbar.
ich weiß, es heißt _________ je vous en prie ahmed!
2.8.07 20:06


Werbung


(danke an W. es macht mich glücklich.)

es geht hier schließlich um viel mehr als nur die Zukunft . es geht um uns, um alles und viel mehr noch.

und ich denke natürlich nicht daran all das aufzugeben. aber manchmal ist es schwer weil alles so .... perfekt ist.

ich hatte keine ahnung von nichts.
7.8.07 12:01


wichtig ist heute :

. niemand als nur person nr 1
. bald vielleicht mehr (meer?) wie damals?
. frage 1 (in bezug) __ will ich das ?
. frage 2 __ einstein oder dostojewski?
. frage 3 versteckt sich hinter all den Lächeln eines Tages
. glücklich sein

. frage 4, vielleicht noch __ wann bin ich so verdammt kitschig geworden?

16.8.07 20:01


Yes, I'll admit
that I'm a fool for you
Because you're mine,
I walk the line
28.8.07 20:27


tatsache ist ich habe angst.
ich gebe zu dass ich mir darüber selber nicht ganz im Klaren bin ob ich angst habe wegen sache nr 1 in bezug auf person nr 1 oder sache nr 2 in bezug auf naja ehemalige person nr 1 sozusagen (da darf ich jetzt nicht mehr anmaßen zu numerieren) . oder einfach vor der Nacht selber. das wäre irgendwie auch nicht besonders abwegig.

tatsache ist ich frage mich wo die zeit hin ist. wo ein ganzes jahr im ausland hin ist. und speziell natürlich wo 2 monate des glücks plötzlich hin sind. schon vorbei? wie seltsam.
30.8.07 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung