i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
seltsam wie viel Lust auf Zerstörung und Jenes Verbotene, bestimmte Dinge, die ja auch nur zufällig zusammentreffen, in mir aufflackern lassen.

ich danke einer mysteriösen Person mit Quasi-Schokolade im Haar für die neue Form des alternativen&natürlichen Pfannenreinigers.
da fällt mir (apropos natürlich), wieder ein wirklich albener Satz von ehemaligen Zeiten ein sowie .............. ebenjene verdammte Wut und die darausfolgende rein logische Konsequenz.
6.12.07 20:38


Werbung


ich muss noch so viel anfügen, ich platze an unter- ach einfach unterirgendwas. ich weiß selber gar nicht mehr so genau. und nein es geht nicht um IHN, natürlich nicht!
es geht um ein unfassbares Unglück nämlich den Tod und damit meine ich TOD und zwar seit 12, sage und schreibe, 12 Jahren eines besonderen Mannes in meiner wohlbehüteten Kindheit! 28. August 1995 sollte eindeutig ein Trauertag werden.
6.12.07 20:52




unpassend dazu, ich gestehe dass mir der Grund einer tiefgreifenden und seltsamen gefühlsanwandlung selber nicht bekannt ist. Lernen damit zu Leben oder .............. eben nicht. wer weiß denn auch schon wie weit wir uns vorwagen dürfen, mit verbundenen Augen und fehlendem Catcher in the rye.
11.12.07 13:17


plus envie puisque je ne comprends pas ce qui se passe. tout ce que je sais , voilà : rien ne se passe comme moi je le veux.
c'est deguelasse, je décroche et puis tant pis...........
22.12.07 12:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung