i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab es satt ich hab es satt ich hab es satt ich hab es satt oh gott.
was tu ich hier? ein scheiß tag und ich sammle weiter Erkenntnis über meine charakterschwächen.
19.4.08 12:47


Werbung


ich bin zu dick.
ich bin nicht hübsch.
UND ich schaffe es immer und immer wieder den einzigen Menschen zu verletzen der meinem Leben einen tieferen Sinn gibt. ich verstehe das nicht. wer gibt mir bloß das ganze gottverdammt lästige selbstvertrauen das ich mir das herauszunehmen erlaube. obwohl dieses problem natürlich eine eindeutige Antwort hat.
(ist es mir das wert?)



sicherlich sind die anderen jedoch grund-existenzielle fragen.
und demzufolge spüre ich
das
dringende
verlangen
..................................
23.4.08 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung