i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir ist nach Dampf ablassen.
manchmal, so falsch es auch sein mag, empfinde ich die zufälligen Windungen des Lebens als ungerecht.
Einmal weil ich 6 Wochen ohne Sinn gewartet habe
Einmal weil ich immernoch hier bin
und Einmal weil alles beim Alten ist, was das wichtigste Thema der Welt anbelangt. oder, nicht beim Alten. Sondern schlimmer. Weil das genau die Stelle ist wo ich sage : mein gott, die zufälligen Windungen meines Lebens sind ungerecht.

Sarah. je sais que j'ai tort. Je le vois, ton frère Sébastien en fauteil roulant, tomber, tomber, tomber. Je vois ton visage, j'entends les cris, je resens l'angoisse, la peur de ce moment où personne d'autre n'existait plus. mais je n'y peux rien. pour une seule fois, ce n'était pas de ma faute.

16.8.08 19:22


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung