i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir fehlt eine Form mich auszudrücken. irgendwer der versteht das es nicht nur das verständliche gibt, nicht nur das greifbare und tragische. einer der versteht das die wahre Tragik tief in uns verankert ist, weil wir überflutet werden und das alles außer Kontrolle gerät.

und ich versuche mich wieder zu fangen wenn ich mir abends wünschte es gäbe kein morgen mehr. wenn mich sanfte albträume die Nacht durch begleiten, kann ich das ertragen. aber wenn das Gefühl irgendetwas entgleitet mir einfach nicht verschwinden will, dann kann ich das nicht mehr aushalten und wünsche mir jemanden der das versteht.

trotz aller liebe
einfach nur jemanden der das alles versteht.
21.11.08 18:46


Werbung


Yes I'll admit that I'm a fool for you.
Because you're mine

I walk the line.
23.11.08 18:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung