i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin seltsam uneinig ob der Wirrungen meines unüberschaubaren Lebens. wie muss es sein?
sein Herz ist nicht größer als sein Auto. ich meine, wie unmöglich ist das denn auch. und wenn es möglicherweise auf andere wichtige Menschen zutreffen kann, den Ignoranten den andere so wunderbar poetisch mit "Arsch" betiteln, beschreiben The Bosshoss sicherlich nicht. das ist mir außerdem ausgesprochen egal. was interessieren mich hässliche Menschen ?


ich finde keine Erfüllung darin. ich möchte viel mehr geben. ich möchte immer so sein dürfen wie am Anfang. gute Laune und das Gefühl geliebt zu werden, daran fehlt es. (und an so vielem mehr. an essen für alle. an Frieden. an Gesundheit. hilfe. )
31.3.08 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung