i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ich tue? ich belasse es dabei, bin feige und träume von Meer, von unendlichen Kletterwänden die bis in den Himmel (und viel weiter noch) ragen, von einem Leben so ganz ohne blaue Flecken oder Schrammen, von einem Picknick mit allen die ich liebe und frei von essbaren Dingen.

träume von Sachen und ich hatte schon beinahe vergessen das man davon überhaupt träumen darf. von Meer träume ich. von einem Leben wie aus Rainer M Schröders Romanen.

von diesem Leben in all seiner Länge und Breite. ohne Einschränkungen.
5.5.08 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung