i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin natürlich geläutert. was auch sonst?
(obwohl mich ab und an seltsame und minutiöse Anwandlungen von Hass plagen um an meinem ansonsten beinah reinen Glück zu zehren. )




I'm the closest to heaven that i've ever been .... ist ein Satz, eine Lüge wie das reine Glück. und schließlich war ich es tatsächlich, es scheint mir eine Ewigkeit her. Wohin bloß mit all der unerwünschten Melancholie? die hat doch so gar nicht das geringste verloren in meinem Leben im Moment.




verdammt.
ICH WILL NICHT. ich will einfach nicht. Nichts davon.
das ist so unglaublich sinnentfremdet was ich tue.


und ich kann einfach nichts dagegen machen. Nichtmal der Welt den Rücken zukehren. Denn dazu ist es längst zu spät.
13.6.08 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung