i'll take my car & drive real far

to where they're not concerned

about the way we are


  Startseite
  Archiv
  der mensch
  engel
  Lybe
  nummer 5
  music
  Gästebuch

 
Links
   sternenkind
   
   worksen
   worksen2 /tabea
   schlaf.mütze
   Josefine
   justmag

cause in my mind

my dreams are real

are you concerned about the way i feel?

tonight i'm a rock'n roll star



http://myblog.de/gruener-himmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was kann ich noch schreiben ohne meine gefühle zu beschönigen, ohne zu verfälschen was mich ausmacht?

was kann ich noch schreiben ohne zu lügen weil ich Dinge ersetze durch Phrasen die uns die Medien Tag für Tag einbläuen?

was kann ich noch schreiben wenn ich nicht an die Liebe glaube, aber das einzige was mein Denken im Moment einnimmt ein einzelner Mensch ist, und ich mir nichts Schöneres vorstellen kann als wenn meine ganze Welt nur aus diesem einzelnen Menschen bestünde?

Ich umfasse ein Wunder mit allem was ich habe, und ich bin mehr als dankbar, ich kann nicht anders, ich schwebe auf sanften Wolken des Glücks. (Nicht der Perfektion, wohlgemerkt. Perfektion exisitert nirgendwo außerhalb seiner Augen wenn er mich anschaut und ich weiß das er mich liebt.) Ich lasse Snow Patrol und Foo Fighters und die Hansen Band ihre schönsten Liebeslieder spielen und verliere mich in Worten und Klängen die auf einmal wieder an Bedeutung gewinnen.
Wieso auch immer. Was auch immer. Ich bin verliebt. Und der Rest könnte irrelevanter nicht sein.
10.12.08 14:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (10.12.08 14:26)
seeeehr toller eintrag!


dolferl / Website (7.2.10 21:34)
...und zu den Dingen, die "irrelevanter nicht sein" könnten, gehört offensichtlich auch dieser Blog, der seit über einem Jahr auf einen neuen Eintrag wartet.
Aber es erweckt den Anschein, also ob das auch niemanden interessiert. Mich vielleicht?!

Gruß, dolferl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung